Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Veranstaltung

Theateraufführung

Fr, 3. bis Sa, 4. April 2020
Beginn um 19:00 Uhr
Einlass ab 18 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die geplante Aufführung unserer Theater AG findet aufgrund der aktuellen Situation nicht statt!
^
Beschreibung
Plakat Aufführung Rot wie Blut 2019

Das Läuten des Telefons zu nächtlicher Stunde reißt Kommissar Küster aus tiefsten Träumen und von der Seite seiner Frau in die raue Wirklichkeit. Er muss sofort ins Schloss. Etwas Schreckliches scheint sich dort abgespielt zu haben...
Schneewittchens Prinz Charming wurde ermordet. Doch wer ist der Mörder? Mit Hilfe der Inspektoren Gramm und Gromm versucht der Kommissar dies schnellstmöglich herauszufinden. Die Sieben Zwerge scheinen verdächtig, genauso wie das Tapfere Schneiderlein, das auf Geheiß des Königs eigene Ermittlungen anstrebt. Ist die Böse Stiefmutter mal wieder die Übeltäterin? Und was haben die anderen Prinzessinnen, Aschenputtel, Dornröschen und Rapunzel damit zu tun? Ein bunter Reigen an bekannten und weniger bekannten Märchenfiguren scheint involviert zu sein und die Lösung des Rätsels wird noch mehr Opfer fordern. Wir versprechen es euch, ein echter Märchen-Grimmi eben!

Der Eintritt ist wie immer frei. Karten gibt es per Mail an kammler@bsrottenburg.de oder an der "Abendkasse".


Alle Infos zur Theater AG
^
Veranstaltungsort
Zehntscheuer Rottenburg
Bahnhofstr. 16
72108 Rottenburg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK