Ausbildungsbörse

Mi., 19. Februar 2020
08:00-12:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Am Mittwoch, 19. Februar 2020 findet zwischen 8:00 und 12:00 Uhr in den Räumen der Beruflichen Schule Rottenburg die siebte Ausbildungsbörse „Berufswahl mit Zukunft“ statt.
Beschreibung
Am Mittwoch, 19. Februar 2020 findet zwischen 8:00 und 12:00 Uhr in den Räumen der Beruflichen Schule Rottenburg die siebte Ausbildungsbörse "Berufswahl mit Zukunft" statt. In diesem Jahr haben sich 31 zukunftsorientierte Ausbildungsbetriebe aus der Region angekündigt, die an ihren Ständen über Ausbildungs- und Studienangebote sowie weitere berufliche Perspektiven informieren. So bietet die Ausbildungsbörse eine ideale Plattform, sich zu begegnen, Gespräche zu führen und Erstkontakte zu knüpfen. Bei vielen Betrieben sind zusätzlich Auszubildende dabei, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten können. Alle Interessierten sind jederzeit recht herzlich willkommen.
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken