Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Aktuelles

Lehrer gewinnen das SMV Beachvolleyball-Turnier




An einem herrlichen Dienstagnachmittag trafen sich Schüler*innen und Lehrer*innen wieder im Sportpark, um aus insgesamt neun Teams einen Turniersieger auszuspielen. An kreativen Teamnamen mangelte es schon mal nicht. Mit dabei waren etwa Teams wie "Jung Brutal Gutaussehend“, "Los Platanos Calientes (Die heißen Bananen)“ oder "Wa isch mim’ Manne los".

Doch allein darauf sollte es nicht ankommen, standen sich schließlich im Finale mit den Teams "TG12" und "Die Lehrer" nicht gerade die kreativen Speerspitzen des Turniers gegenüber. Doch beide Teams wurden im Vorfeld als heiße Titelfavoriten gehandelt. Am Ende des hart umkämpften und ausgeglichenen Prestige-Duells konnte sich schließlich das Lehrerteam durchsetzen.

Wir gratulieren und  bleiben gespannt, ob die Schüler*innen die Lehrer nächstes Jahr wieder vom Olymp stoßen können.

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK