Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Aktuelles

3D-Druck im Klassenzimmer


Kaum ein technisches oder gestalterisches Unternehmen kommt heute noch ohne die 3D-Drucktechnik aus. Unsere Schüler*innen können dieses Know-how bei uns im Klassenzimmer erwerben, was für viele Unternehmen von großer Bedeutung ist. Seinen Einsatz findet der Drucker in den verschiedenen Schularten und Technikprojekten des gewerblich-technischen Bereichs.

Zur Inbetriebnahme und umfassenden Schulung des Lehrpersonals war der Geschäftsführer der Firma YoP 3D bei uns im Hause. Die Schulung hat den Lehrer*innen große Freude bereitet und wir freuen uns, mit den Schüler*innen in diese spannende und zukunftsweisende Produktionsmethode einzusteigen.
Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK