Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Aktuelles

Theateraufführung „Der Duft des Mordes“


Das Theaterstück „Der Duft des Mordes“ von Karl Heinz Wyes hatte alles, was ein Publikum in Spannung versetzt: Mord, Intrigen, Verrat, Lügen und natürlich Liebe! Gekommen waren knapp 100 Besucher*innen. Kriminalhauptkommissar Albert Decker und seine Leute standen vor einer schwierigen Aufgabe, die sie mit raffiniertem Spürsinn und Humor in knapp zwei Stunden lösen konnten.

Stolz und glücklich ernteten die 24 Schüler*innen, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben, den hochverdienten Applaus von einem hingerissenen Publikum.

Herzlichen Dank an die Theater-AG und alle Mitwirkenden für diesen tollen Abend an unserer Schule!

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK