Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Aktuelles

Neckarfestcup 2022


Während sich das Publikum an und auf der Josef-Eberle-Brücke an kühlen Getränken und Eis festhielt, kämpften am Samstag Nachmittag Mannschaften aus zehn Rottenburger Teilorten und der Kernstadt um einen Platz im Finallauf des Neckarfestcups.

Um 15 Uhr fand der Finallauf statt, zu dem sich sechs Mannschaften qualifiziert hatten. Strahlende Gewinner waren schlussendlich die Mitglieder des Teams aus Eckenweiler. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch wer nicht auf dem ersten Platz landete, hatte trotz Hitze einen Heidenspaß auf dem Neckar.

Einen Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer*innen, besonders an die Schüler*innen der Berufsfachschule Wirtschaft, der Jahrgangsstufe 2 des Wirtschaftsgymnasiums, des BKT1 und an die Klassen AVdualA und an die 2BFM1 für den Transport der Boote.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Moderatorinnen und an Britta Pohlmann, die unseren Kapitän an Land und auf dem Wasser Arno Segger tatkräftig unterstützt hat!

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK