Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Aktuelles

Eiskaltes Vergnügen


Punkt 9 Uhr waren alle mit Helm, Hand- und Schlittschuhen an der Bande und warteten, bis die Bahn freigegeben wurde. Unter den Schlittschuhläufer*innen befanden sich Anfänger und Fortgeschrittene aus allen Schularten und Klassen. Die erste Stunde hatten wir die Bahn noch ganz allein für uns, danach kamen auch Klassen mit „kleineren Schülern“ mit dazu, die sich mit Robben hin- und herschoben. Dies gefiel uns auch, sodass auch wir und selbst unsere Lehrer*innen die Robben ausprobiert haben.

Das iPad gegen die „iSbahn“ einzutauschen war auf alle Fälle eine schöne sportliche Abwechslung!

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK