Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Aktuelles

TG11 auf der Experimenta


Am Donnerstag, den 01. Februar machten wir uns früh morgens auf den Weg nach Heilbronn, um dort die Experimenta zu besuchen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit verspäteten und verpassten Zügen schafften wir es gerade so pünktlich zur 3D-Kinovorstellung. Auf über 700 Quadratmetern Leinwand konnten wir die erste Mondlandung hautnah miterleben. Nach diesem imposanten Auftakt erforschten wir die einzelnen Stationen der Experimenta, wobei der Schwerpunkt auf der „Talente-Tour“ lag. Hier erfuhren wir Näheres über unsere Stärken und dazu gab es dann sogar noch einen Berufsvorschlag.

Drei Stunden vergingen wie im Flug. Danach waren wir uns einig: „Wir kommen noch einmal hierher!“

TG11 Experimenta

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK