Volltextsuche auf: https://www.bsrottenburg.de

Aktuelles

BSR goes Tarzan


Im Stage Palladium Theater angekommen, haben wir zunächst noch ein Getränk und die tolle Atmosphäre des Theaters genossen. Dann ging es in den Saal, in welchem die Kulisse schon einen mächtigen Eindruck auf uns machte. Auf wirklich tollen Plätzen konnten wir dann das Musical genießen, welches mit einem großen Knall begann und uns von Anfang an mitriss. Für viele war der Musicalbesuch eine ganz neue Erfahrung und deshalb haben wir uns auch sehr über die oft gestellte Frage "Machen wir das im nächsten Jahr wieder?" gefreut.

Viele unvergessliche Eindrücke haben wir mit nach Hause genommen und natürlich auch die Frage, ob wir nächstes Jahr nochmal gehen!

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK