Veranstaltung

Anmeldung für die Beruflichen Gymnasien, Berufskollegs und zweijährigen Berufsfachschulen

Di., 24. Januar bis Mi., 1. März 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Schüler*innen der Klassen 9 bzw. 10 der Haupt- und Werkrealschulen, Realschulen, Gemeinschaftsschulen und allgemeinbildenden Gymnasien können sich für die Beruflichen Gymnasien, die Berufskollegs und die zweijährigen Berufsfachschulen anmelden.
Beschreibung

Die Anmeldung für die genannten Schularten ist ab 24. Januar bis 01. März 2023 online möglich:

Am Freitag 03. Februar 2023 findet außerdem ab 14:00 Uhr für alle interessierten Schüler*innen ein Infonachmittag an der Beruflichen Schule Rottenburg statt. Aktuelle Informationen zum Infonachmittag sowie zum gesamten Bildungsangebot, zu den Aufnahmevoraussetzungen und zum Online-Bewerbungsverfahren erhalten Sie hier auf unserer Website unter www.bsrottenburg.de oder telefonisch unter 07472 9370-10.

Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken